Dienstag, 11. April 2017

Die beste App meines Lebens


Nach dem besten Buch meines Lebens und wohl auch dem besten Aprilscherz meines Lebens kommt nun die beste App meines Lebens. Ziemlich genau vor einem Jahr hat meine Meditations Timer App versagt. Wie so häufig führen ja heute Updates dazu, dass weniger funktioniert als vorher. Und wie so häufig wenn ich etwas wichtiges in meinem Leben verliere, finde ich noch etwas viel besseres Neues. So habe ich nach einer simplen Meditations App gesucht, was irgendwie schwierig war. Und gefunden habe ich viel mehr. Hinter dem Namen Inside Timer verbirgt sich viel mehr als nur ein simpler Stopuhrgong.

My personal bookmarks


Es ist ein loses globales Level 8 Netzwerk. Tausende geführte Audioguide-Meditationen von endlos vielen Coaches. Umsonst nutzbar für jeden mit Internet. Technologie trifft Mindfulness um es einfach in einen normalen Tagesablauf zu integrieren. Niemand muss mehr ins abgelegene Kloster, sondern kann mit den Noise-canceling Headphones zum #urbanMonk werden. Ich jedenfalls würde mich inzwischen so bezeichnen. Und selbst den Gamification Aspekt mit den Sternen oder das minutengenaue Logbuch werden wieder viele abstoßend finden. #SpiritualMaterialism quasi und ich finde genau das besonders gut.

Meditation Statistics
Ich habe die App schon vielen Freunden empfohlen. Und ein paar hundert Stunden hiermit zu verbringen ist sicher besser als Facebook. Download hier: insighttimer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen