Donnerstag, 3. Juli 2014

Transparency is my Passion

Seit fünf Jahren bin ich nun schon unterwegs und versuche die Menschen von meiner Idee zu begeistern. Inzwischen sind da schon ein paar Vorträge an Universitäten, Messen, Kongressen und vielen tollen Events zusammengekommen. Und ich merke immer wieder wie es mich begeistert andere Menschen zu begeistern. Es ist wirklich der tollste Teil an meinem Job und wenn ich im Flow bin und so tolles Feedback von den Menschen bekomme, merke ich selbst in den tiefsten Phasen der Achterbahn, warum ich mache was ich mache.


Und tolles Feedback kann auch bedeuten, wenn die Marketingvertreter von großen Unternehmen regelrecht ärgerlich werden wenn ich ihnen eine transparente Zukunft prognostiziere. Radikale Transparenz ist ein genialer Mechanismus der unter anderem auch ein Treiber für eine Nachhaltige Entwicklung ist. Es ist einer der wirkungsvollsten Hebel unserer Zeit und mir fallen nur wenige Dinge ein an denen ich lieber arbeiten würde. Das wollte ich einfach mal sagen. Transparency is my Passion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen