Mittwoch, 11. Dezember 2013

Green Honeymoon

Am 24.7.2012 haben Laura und ich geheiratet. 24/7 Fulltime Love war die Idee. Unsere Hochzeit war eine echte "Green Wedding". Mit recycelten Eheringen von den geschiedenen Eltern, Solarlampions, Bio-Catering und gefeiert haben wir ein einem Ausbildungshotel für Menschen mit Behinderungen. In der Zeitschrift "Hochzeitsplaner" und auf braut.de ist nun ein Artikel über unsere grüne Hochzeit erschienen.


Und nach eineinhalb Jahren Ehe schaffen wir es jetzt auch endlich grüne Flitterwochen zu machen. Es geht zwar mit dem Unnachhaltigen Flugzeug bis nach Costa Rica. Aber dafür ist es laut dem Happy Planet Index das grünste und glücklichste Land der Welt. Ein drittel des Landes steht unter Naturschutz, der ökologische pro Kopf Fußabdruck ist sehr niedrig und die Menschen sind schlau, glücklich, gesund und nicht so arm wie in den anderen Ländern Mittelamerikas. Ob das wohl daran liegt, dass Costa Rica sein Milität abgeschafft hat und die finanziellen Mittel anschließend in das Bildungswesen gesteckt hat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Jungle Beach House von airbnb.com

In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen