Montag, 14. Oktober 2013

Die Welt retten und dabei Geld verdienen?

Liebe Freunde und Bekannte, ich brauche eure Unterstützung! Ich arbeite seit fast vier Jahren an der Nachhaltigkeitsampel und inzwischen habe ich ein tolles Team von 8 Leuten im Rücken die mir helfen die Vision von WeGreen zu verwirklichen.


Jetzt wollen wir auf ein neues Level, professioneller werden und WeGreen bekannter machen. Und deswegen machen wir eine Crowdfinance-Kampagne. Für alle die mit der Crowd noch nie etwas zu tun hatten, gibt es hier Infomaterial was selbst die Oma versteht. Ab 1.000 € kann jeder investieren über die Plattform Innovestment: http://www.innovestment.de/wegreen und profitiert dann auch vom Erfolg.

Wir haben auch schon 30% zusammen und noch zwei Wochen Zeit bis zum 27.Oktober. Und dafür brauche ich eure Hilfe. Leitet unsere Kampagne weiter, erzählt euren Bekannten von der Kampagne und vieleicht kennt ihr ja den einen oder anderen, der Interesse an einer Investition hat. Denn was ich seit Jahren mache kann jeder: die Welt retten und dabei Geld verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen