Dienstag, 30. Juli 2013

Lust auf Mobilität der Zukunft

Also als DriveNow die ersten 40 BMW ActiveE Drive in Berlin verteilt hat, habe ich mir gleich in der ersten Nacht eins gesucht. Ich kam grad aus München am Südkreuz an und zum Glück stand einer an der Hermannstraße. 

Normalerweise hasse ich Auto fahren und nutze DriveNow wirklich nur aus rationalen Gründen. Aber das fahren mit dem Gerät macht echt Spaß. Fühlt sich so an wie der Wagen aus "Zurück in die Zukunft". Keine Geräusche bis auf ein futuristisches hochsummen. Ohne Gänge, ohne Schalten und ordentlich Zug. Habe die Active Es jetzt schon ein paar mal genutzt und so habe ich wirklich Lust auf die Mobilität der Zukunft!




Wenn ihr euch über meinen Freundschaftslink anmeldet bezahlt ihr nur 10 anstatt 30 € und bekommt noch 15 Freiminuten. Und ich bekomme 60! Also hier anmelden https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?l=0&language=de_de&prc=madjcnwbfh 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen